Die optimale Website für Ihr Online Marketing.
Ohne eine gute Website kann auch Ihr Online Marketing nicht funktionieren, sie ist Grundlage und/oder Ziel aller digitalen Marketingmassnahmen.
Als Web-Projektmanagerin begleite ich den Relaunch oder die Optimierung Ihrer Website von Anfang bis Ende. So erhalten Sie eine Website, die optimal auf die Anforderungen des modernen Online-Verkaufs abgestimmt ist und alle in sie gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Was haben Sie davon?
- Ihre Website wird (auch nach einem Relaunch) sofort gefunden.
- Besucher bleiben auf Ihrer Website.
- Kunden kaufen und Gäste buchen auf Ihrer Website.
- Ihre Website generiert direkten Umsatz und hilft Ihnen, unnötige Kommissionszahlungen an OTA zu sparen.
Auf dieser Seite finden Sie Vorschläge, wie ich Sie rund um Ihre Website unterstützen kann. Schauen Sie sich um und kontaktieren Sie mich für ein massgeschneidertes Angebot.
Re-Launch =
Eine neue Website.
Konzeption und Management für Ihr Website-Projekt.
Eine neue Website kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Besonders wenn alle Beteiligten, vom Kunden bis zum Designer und Programmierer (natürlicherweise) nicht dieselbe Sprache sprechen.
Als Projektmanagerin sorge ich mit Erfahrung und Knowhow in allen Bereichen dafür, dass alle vom Gleichen sprechen, dass Ihre Website so schnell wie möglich fertig wird und dass sie nicht mehr kostet als sie muss – sowohl was Ihr Budget als auch Ihre Nerven betrifft.
Ich begleite Sie vom Kickoff bis zur Aufschaltung und darüber hinaus in Zusammenarbeit mit der Web-Agentur Ihrer Wahl. So erhalten Sie eine Website, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
Meine Begleitung beinhaltet je nach Bedarf:
- Konzeption einer verkaufs- und suchmaschinenoptimierten Website
- Einholung/Vergleich von Offerten bzw. Abklärungen/Briefing mit Grafik- und Technik-Dienstleistern
- Begleitung in der Design-Phase bis zur Abnahme des Screen Designs
- Begleitung in der Programmierungsphase bis zum Schluss-Check
- Abklärungen für Schnittstellen wie Eventkalender, Booking Engine, Tischreservierung, etc.
- Erarbeitung/Überarbeitung des Contents für optimale Verkaufs- und Suchmaschinenfitness
- Funktionaler und inhaltlicher Schlusscheck der Website
- Schulung
- etc.
Darf ich Ihnen helfen, Zeit, Geld und Nerven zu sparen?
Dann nehmen Sie doch Kontakt auf:
Optimierung =
Eine bessere Website.
Website-Analyse und Conversion Optimierung.
Gute Designer kreieren wunderschöne Websites. Kompetente Programmierer sorgen für optimale technische Funktionen. Beide sind jedoch in den meisten Fällen keine Spezialisten für effektiven Online-Verkauf oder Suchmaschinenoptimierung.
Insbesondere, was die Anforderungen spezieller Branchen wie zum Beispiel Hotel, Gastronomie und Tourismus betrifft.
Und so gibt es viele sehr moderne und sehr schöne Websites, die mehr oder weniger funktionieren – aber nicht so gut verkaufen, wie sie könnten. Oder nicht so gut gefunden werden, wie sie könnten.
Um solche Websites zu verbessern, braucht es meist keinen teuren Re-Launch. Sondern eine fundierte Analyse und konkrete Optimierungsempfehlungen, die meist einfach und ohne grosse Mehrkosten umzusetzen sind.
Ich prüfe Ihre Website auf alle wichtigen Aspekte:
- Erkennbare Positionierung
- Verkaufsführung, Verkaufsprozess
- Suchmaschinenoptimierung
- Content, Text- und Bildsprache
- Buchungsfunktionen
- und weitere eCommerce-Aspekte
Den detaillierten Analyse-Bericht bespreche ich mit Ihnen und auf Wunsch auch mit Ihrem Web-Dienstleistern, sodass ein konkreter Umsetzungsplan entsteht.
Ergebnis:
Ihre Website entspricht nun allen Anforderungen des Online-Verkaufs.
Darf ich Ihnen helfen, mehr Direktbuchungen über Ihre Website zu erreichen?
Dann nehmen Sie doch Kontakt auf:
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«Gabriele Bryant hat uns bei unserer neuen Webseite als externe Projektleiterin von Anfang bis Ende begleitet. Als Schnittstelle zur programmierenden Agentur hat sie die Umsetzung eng begleitet, alle Fragen geklärt und und dafür gesorgt, dass die Webseite in allen Aspekten unseren Anforderungen entspricht, ohne unnötige Überschreitung von Zeit- und Budgetvorgaben. Als Contentverantwortliche hat sie dafür gesorgt, dass alle Bereiche der Webseite relevanten und lesbaren Content erhalten und dass durch den Relaunch auch für Google keine Sichtbarkeitsverluste entstanden. Ohne ihre Unterstützung wäre die Erstellung der Webseite für uns in diesem Umfang und in diesem Zeitrahmen schlicht nicht möglich gewesen.»
Ines Kreinacke, Geschäftsführerin Naturpark Thal
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«Wir haben viel Freude und bessere Conversionzahlen mit unserer neuen Webseite. An der Zusammenarbeit mit Gabriele Bryant, hat uns sehr gut gefallen, dass sie alles für uns sehr klar und verständlich erklärt hat, dass sie das Projekt selbständig aufgegleist und bearbeitet und uns am Schluss ein fast fertiges Produkt zur Korrekturlesung präsentiert hat, das nur noch in Details angepasst werden musste.»
Tim Moitzi, General Manager, Hotel Chateau Gütsch
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«Erst jetzt komme ich dazu, Dir herzlich für den ausführlichen und klaren Schlusscheck zu danken. Dein Feedback ist hoch qualifiziert, genau und unverblümt. So, wie ich es mir eben wünsche. Ja, es gibt noch einiges zu tun – auf das freue ich mich aber. Ich denke, dass ich Dich nicht das letzte Mal um Unterstützung gebeten habe!»
Bernhard von Allmen, Pro Buechibärg
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«Nach der Überarbeitung unserer Webseiten-Inhalte durch Gabriele Bryant haben wir 174% mehr Umsatz über unsere Webseite.»
E. Magalhaes, B2 Hotel Zürich
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«Die Website kommt gut an und wir generieren mehr Direktbuchungen als vorher!»
Birgit Pflugfelder, Seminarhotel am Ägerisee
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«Das Echo auf die Webseite ist immer noch gross. Wir sind dankbar, dass wir aufgrund des neuen Webauftritts in diesem verregneten Sommer viele neue Gäste ansprechen konnten.»
Pia Nussbaumer Scherrer, Hotel Terrasse am See Vitznau
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Liebe Frau Bryant, die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und vor allem speditiv und sehr professionell!»
Heidi Soltermann, Gasthof Goldener Löwe und Hotel Emmental
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Dann schauen Sie doch einmal in meinen Blog!