HospitalityCamp Schweiz
6. Oktober 2021, Solothurn

Aus der Praxis für die Praxis: Das Barcamp für Schweizer Hoteliers und Touristiker

Dieses Jahr am 6. Oktober 2021, Hotel La Couronne, Solothurn

Digital Marketing und Online Distribution, Revenue Management, Online Recruiting, Social Media… Das sind Themen, die heute Hotellerie und Tourismus «umtreiben» und zu denen viele Hoteliers und Marketingverantwortliche einen Austausch praktischer Erfahrungen suchen.

Deshalb haben wir 2011 das Schweizer Hospitality-Camp ins Leben gerufen. Dieses Jahr wird es schon zum zehnten Mal als gesamtschweizerisches Camp durchgeführt.  Von 2014 bis 2019 wurde es auch sechs Mal als Regionalcamp für die Destination Wallis in Zermatt durchgeführt .

Machen Sie sich ein Bild auf www.hospitalitycamp.ch. Dort finden Sie alle Infos zu Termin und Location, zu den Themen, Teilnehmer*innen etc.

​Wir freuen uns auf Sie!

Mehr zum HospitalityCamp:

Impressionen 2020, Olten


Impressionen 2019, Luzern


«Die Themen für die Sessions waren einmal mehr TOP. Ich bin seit vielen Jahren dabei und konnte jedes Mal profitieren. Nächstes Mal müssen einfach mehr Personen vom Betrieb mitkommen um mehr Sessions abzudecken.»

Arlette Scheidegger, Hotel Continental Park Luzern