Kundenstimmen

Ich freue mich immer riesig über positives Feedback meiner Kunden und Projektpartner – Herzlichen Dank an alle für die wunderbare Zusammenarbeit!

«Liebe Frau Bryant, ich danke Ihnen für das äusserst kompetente und super geführte Referat und die sehr guten Tips zum Thema SEO.»
Markus Flury


«Einmal mehr ein toller Workshop zum Thema Social Media, diesmal für den Bereich ‹Business Apartments› sowie ‹Wohnen im Alter› – und relativ spontan in einer Online-Version! Hat tiptop funktioniert und alle Teilnehmenden konnten enorm profitieren! Merci vielmal! Gerne wieder!»
Gerda Ruflin, b20 Serviced Apartments / bg Aare Bern


«Ich könnte mir niemand Besseren als Frau Bryant für Beratungen vorstellen. Sie konnte unsere Fragen sehr kompetent und schnell beantworten, zusätzlich durften wir von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren, um die Kampagne noch effektiver zu gestalten.»
Alain Köslich, Hotel Ambiance Zermatt


«Frau Bryant ist top! Habe auch schon mehrere Schulungen von ihr besucht. Sie hat tolle Tipps und Tricks, welche einfach und gut umgesetzt werden können. Sie schreibt immer sehr schnell zurück und ist auf ihrem Gebiet eine der Besten! Herzlichen Dank für alles!»
F.H., Walliserhof Grand-Hotel & Spa, Saas Fee


«Gabriele Bryant hat uns bei unserer neuen Webseite als externe Projektleiterin von Anfang bis Ende begleitet. Als Schnittstelle zur programmierenden Agentur hat sie die Umsetzung eng begleitet, alle Fragen geklärt und und dafür gesorgt, dass die Webseite in allen Aspekten unseren Anforderungen entspricht, ohne unnötige Überschreitung von Zeit- und Budgetvorgaben. Als Contentverantwortliche hat sie dafür gesorgt, dass alle Bereiche der Webseite relevanten und lesbaren Content erhalten und dass durch den Relaunch auch für Google keine Sichtbarkeitsverluste entstanden. Ohne ihre Unterstützung wäre die Erstellung der Webseite für uns in diesem Umfang und in diesem Zeitrahmen schlicht nicht möglich gewesen.»
Ines Kreinacke, Geschäftsführerin Naturpark Thal 


«Service-Digital – unter diesem Begriff faszinierte Gabriele Bryant beim Forum für Frauen im Gastgewerbe im September 2019. Die erste Referentin welche uns die Themen rund um das digitale Marketing so spannend und praxisnah beschrieben hat. DANKE und bis demnächst.»
Zita Langenstein, GastroSuisse, Berufsbildung & Dienstleistungen


«Wir haben viel Freude und bessere Conversionzahlen mit unserer neuen Webseite. An der Zusammenarbeit mit Gabriele Bryant, hat uns sehr gut gefallen, dass sie alles für uns sehr klar und verständlich erklärt hat, dass sie das Projekt selbständig aufgegleist und bearbeitet und uns am Schluss ein fast fertiges Produkt zur Korrekturlesung präsentiert hat, das nur noch in Details angepasst werden musste.»
Tim Moitzi, General Manager, Hotel Chateau Gütsch


«Gabriele weiss, wie man Wissen erläutern  muss, damit es einem im Kopf bleibt! Sie macht ihre Arbeit wirklich hervorragend und ich finde es fast schade, haben wir nicht mehr Module bei ihr!»
R. Kohler, Lehrgang Online-Marketing Manager, marketing-schulung.ch


«In den gemeinsamen Projektumsetzungen überzeugt Gabriele Bryant nicht nur mit ihrem profundem Wissen, sondern vor allem auch in ihrer konstruktiven, professionellen und zielorientierten Umsetzung. Ganz nach meiner Devise: Umsetzen statt rumsitzen. Bereits nach wenigen Wochen wurden die Ziele, welche aus der Operationalisierung der  Strategie abgeleiteten wurden, in Bezug auf Sichtbarkeit und Besucherzahlen erreicht. Ich bin beeindruckt und freue mich auf weitere Projekte mit ihr.»
Michael Thomann, Thomann Hospitality Management AG


Die Teilnehmer waren sehr begeistert, sogar eher kritische Hoteliers empfanden die Schulung als sehr lehrreich.»
Daniel Schenker, Hotelierverein Aargau


«Der Webseitencheck hat mir auf jeden Fall ganz viel gebracht. Zum einen bin ich blind geworden und sehe viele Dinge nicht mehr, die dir als Profi direkt auffallen. Zum anderen hast du mich auch auf Ideen gebracht, auf die ich allein nicht gekommen wäre. Viele deiner Anmerkungen habe ich auch bereits umgesetzt.»
Julia Moritz, Parkhotel Beau Site Zermatt


«Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr spannendes Referat und die sympathische und kompetente Moderation des Podiums. Wir durften sehr viele sehr positive Rückmeldungen entgegennehmen, merci!»
Bruno Carizzoni, Vizedirektor Hotelfachschule Thun


«Erst jetzt komme ich dazu, Dir herzlich für den ausführlichen und klaren Schlusscheck unserer Webseite zu danken. Dein Feedback ist hoch qualifiziert, genau und unverblümt. So, wie ich es mir eben wünsche. Ja, es gibt noch einiges zu tun – auf das freue ich mich aber. Ich denke, dass ich Dich nicht das letzte Mal um Unterstützung gebeten habe!»
Bernhard von Allmen, Pro Buechibärg


«Effizienter, zielführender und praxisnaher Beratungsworkshop. Ich ging mit fixfertigen Tools aus dem Workshop, die ich direkt in die Umsetzung bringen konnte.»
Claudia Scherrer, HR Services Scherrer


«Wir waren überfordert, als wir vor der Aufgabe standen, unsere Webseite zu optimieren und uns für einen SEM-Partner zu entscheiden. Auf eigene Faust hatten wir schnell zahlreiche Offerten mit einer Spanne von 5 bis 25 tCHF und ganz unterschiedlichen Strategien wie man die Auffindbarkeit und schlussendlich die Direktbuchungen steigern kann. Ich kannte Gabriele bereits als Dozentin der Hotellerie Suisse und schnell war klar, wir brauchen sie als Profi, die die komplexe Welt des SEO und SEM für uns verständlich macht und gemeinsam mit uns einen Massnahmenplan erarbeitet. Sie half uns die Angebote der Agenturen nachzuvollziehen und überarbeitete unsere Webseite anschliessend mit Fokus auf SEO. Mit einer optimierten Homepage und dem Wissen um die wichtigsten Punkte, haben wir uns vorerst gegen SEM entschieden und werden mit Spannung beobachten, wie sich die organische Auffindbarkeit verbessert.»
Torsten Petzke, FIFA Hotel Ascot Zürich


«Der Workshop war genial, mein Highlight des Tages. Fantastisch, wie klar und persönlich Du die 90 Minuten gerockt hast. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!»
Sabrina Steiner, PR & mehr, Swiss Blog Family Kongress 2019


«Danke für die Ergebnisse des Positionierungs-Workshops! Wie konnte unsere Agentur jemals einen Web-Auftritt für uns kreieren, ohne alle diese Fragen vorab zu beantworten? Ich denke, wir haben nun ein Stück unserer Identität (wieder) gefunden und aus dem Workshop ergeben sich nun viele, viele Möglichkeiten – auch neue Möglichkeiten!»
K. Richter, Parkhotel Beau Site


«Die Zusammenarbeit mit Ihnen in den letzten drei Monaten hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt oder besser gesagt übertroffen. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Outsourcing und wurde von einigen Seiten davor gewarnt. So nach dem Motto: “Wenn Du da nicht ständig Druck machst, machen die eh nichts!“ Sie haben von Anfang an das Heft in die Hand genommen und Ihre Produktivität, sei es bei den Social Media wie auch bei unserer Homepage, hat uns voll und ganz überzeugt.»
Franz Schwegler, Parkhotel Beau Site


«Bei Frau Bryant hätte ich gerne noch viiiiiiel mehr Unterricht!! Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich was für mich ‚mitnehmen‘ zu können und Infos für die Praxis erhalten zu haben. Ihr Fachwissen ist enorm und sie kann es vor allem auch sehr verständlich, strukturiert und für die Praxis hilfreich rüber bringen!»
A.K. Kurs-Teilnehmerin, www.marketing-schulung.ch, Solothurn


«Dieser Tipp zum Thema SEO ist super! Da wir ja eine neue Homepage machen, werde ich damit gleich mal beim Webmaster vorbeischauen.»
Katja Richter, Parkhotel Beau Site


«Als kleines Mittelklassehotel hatten wir den Aufsprung auf die „modernen Medien“ seit Jahren verpasst. Da wir unser Wissen von Grund auf erwerben mussten, haben wir Frau Bryant zu einem Onlinemarketing-Workshop eingeladen. Zusammen mit ihr realisierten wir eine auf uns zugeschnittene Ist-Analyse und strukturierten das weitere Vorgehen für unsere Online-Auftritte. Frau Bryant war uns eine grosse Hilfe und lieferte uns 1:1 umsetzbares Know-How. Wir können sie jedem Hotel nur empfehlen!»
Karin Braun, Seilers Hotel Radackerhof Liestal


«Nach der Überarbeitung unserer Webseiten-Inhalte durch Gabriele Bryant haben wir 174% mehr Umsatz über unsere Webseite.»
E. Magalhaes, B2 Hotel Zürich


«Wir hatten uns für die Conversion Optimierung Analyse mit Blum,Bryant entschieden, weil wir unsere Webseite damit ohne grössere Kostenfolge verbessern können. Wir können nur durch Content und Userführung schon viel erreichen, um mehr direkte Buchungen zu ermöglichen. Das kostet ausser ein wenig Kreativität, kundenorientiertem Denken und Fantasie nur Arbeitszeit – und die haben wir.»
Ingo Schlösser, Hotel chesa surlej Silvaplana


Liebe Frau Bryant, die Zusammenarbeit mit Ihnen an unserer Webseite war sehr angenehm und vor allem speditiv und sehr professionell!»
Heidi Soltermann, Gasthof Goldener Löwe und Hotel Emmental


«Ohne Ihre Inputs wäre unser erster Social Media Redaktionsplan einseitiger ausgefallen. Sie haben uns aufgezeigt, was man alles machen kann. Somit kann ich Ihre Unterstützung guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben dank Ihnen mehr Leute erreicht.»
Simon Wälti, Hotel Belvedere Grindelwald


«Die Online-Fitness Analyse der Blum,Bryant AG hat uns enorm viel Input geliefert für die Planung künftiger Aktivitäten im Bereich Internet, Facebook, Online-Booking, etc.»
Peter Zemp, Hotel Blausee 


«Die Themen wurden sehr verständlich, praxisnah und mit konkreten Beispielen vermittelt. Frau Bryant ging auch spontan auf die Anliegen der Kursteilnehmer ein und lieferte wertvolle praktische Tipps und technische Hinweise zum Management von Facebook-Seiten. Von uns aus hätte der Workshop noch viel länger sein können.» 
Dagmar Weber, Hotel Spenglers Davos


«Die Ziele der Facebook-Schulung wurden tiptop erfüllt. Ich habe von allen Anwesenden nur positive Rückmeldungen erhalten. Super, konnten Sie uns die vielen Funktionen erläutern und das Bewusstsein wecken, dass man mit Facebook auf schnelle und einfache Art seine Zielgruppe erreichen kann.»
Martin Schmid, Campus Sursee Seminarzentrum AG


«Auf Facebook konnten wir die Beachtung deutlich steigern und wir haben sehr positive Rückmeldungen für unsere Kampagne und unser Storytelling erhalten.»
Daniela Barth, Manz Privacy Hotels Switzerland


«Ihr Kurs war genau das, wonach ich gesucht habe. Eine gut strukturierte, verdichtete Übersicht bezüglich Einsatz neuer Medien, Website etc. Ihre Raster vereinfachen eine Analyse und helfen mir sehr. Während dreier Stunden habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Wirklich super!»
Judith Lauber, Lauber Communications


«Danke für den heutigen Workshop-Tag. Sie haben mir Lust gemacht, mit Social Media Marketing zu arbeiten. Das ist toll
Miriam Julen, ritzy* Kurs-Teilnehmerin


«Die Beiträge auf Facebook kommen sehr gut an. Wir haben ganz spontan positive Reaktionen von Gästen und der Grillabend am Freitag wurde direkt aufgrund eines Facebook-Beitrags gebucht!»
Franz Schwegler, Parkhotel Beau Site


«Besten Dank für Ihre Arbeit, ich bekomme immer wieder Komplimente für unsere Facebook-Seiten
Stephanie Portmann, Fred Tschanz Management AG