Werbung ist out.
Content ist in.

Content und Texte für Ihre Webseite

«Werbung ist out. Content ist in.» Überspitzt? Wie man’s nimmt.

Sicher ist: Guter Content prahlt nicht, sondern informiert mit Relevanz, überzeugt mit Kompetenz und verkauft letztendlich durch Mehrwert.

Content kann vieles sein: Hintergrundinformation oder Verkaufsargument, Blogartikel oder Storytelling und vieles mehr. Keine Sorge, bei all dem kann ich Ihnen helfen.

Ich sorge dafür, dass Ihre Zielgruppen auf Ihrer Webseite den richtigen Content am richtigen Ort finden und bei Ihnen kaufen.

Guter Content überzeugt und verkauft.

Webseiten müssen nicht nur schön sein, sie müssen auch verkaufen.

Und zum Verkaufen gehört das Verkaufsgespräch: Besucher*innen müssen angesprochen werden, sie müssen die für sie wichtigen Informationen finden und sie müssen mit den richtigen Argumenten davon überzeugt werden, dass sie bei Ihnen genau richtig sind.

​Dieses Verkaufsgespräch kann ich für Sie führen. Indem ich Ihren Content und Ihre Webtexte erstelle oder optimiere.

Guter Content wird gefunden.

Webseiten, die nicht gefunden werden, können auch nicht verkaufen.

Guter Content muss auch Suchmaschinen wie Google davon überzeugen, dass Ihre Webseite relevant ist deshalb ganz weit oben angezeigt werden sollte.

Dazu braucht es nicht nur die richtigen Keywords im richtigen Zusammenhang an den richtigen Stellen auf Ihrer Webseite. Es braucht auch hochwertige Texte, die Besucher*innen dazu bringen, auf Ihrer Webseite zu bleiben.


«Nach der Überarbeitung unserer Webseiten-Inhalte durch Gabriele Bryant haben wir 174% mehr Umsatz über unsere Webseite.»

E. MAGALHAES, B2HOTEL, ZÜRICH