Ihre Spezialistin für erfolgreiche Webseiten

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Webseiten-Strategie

Sie möchten eine neue Webseite in Auftrag geben. Wen wollen Sie damit ansprechen? Welche Erwartungen haben Ihre Zielpersonen? Wer und wie müssen Sie sein, um Ihre Zielgruppen zu überzeugen? Was müssen Webseitendesigner und Programmierin wissen, damit Ihre Webseite diese Anforderungen erfüllt?

Das klären wir im Webseiten-Strategie-Workshop.

Webseiten-Analyse

Sie haben eine Webseite. Aber Sie sind nicht sicher, ob Sie auch die beste Webseite haben.

  • Wird Ihre Webseite von den richtigen Kunden für die richtigen Themen gefunden?
  • Überzeugt Ihre Webseite mit klarer Struktur, umfassenden Informationen und klaren Argumenten?
  • Verkauft Ihre Webseite mit effektiven Funktionen?

Mit dem Website Check in S, M und L erhalten Sie Aufschluss und Empfehlungen.

Website Optimierung

Sie haben eine Webseite, die nicht ganz so gut funktioniert wie sie könnte und sollte. Dann müssen Sie nicht bei Null und mit einer neuen Webseite anfangen. Die meisten Webseiten können auf einfache Art und Weise so optimiert werden, dass sie Ihre Anforderungen erfüllen.

 

Website Relaunch Project Management

Eine neue Hotel-Webseite kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Besonders weil die Beteiligten, vom Designer über den Programmierer bis zum Kunden (natürlicherweise) nicht dieselbe Sprache sprechen.

Mit Knowhow und Erfahrung sorge ich dafür, dass alle vom Gleichen sprechen, dass Ihre Webseite so schnell wie möglich fertig wird und dass sie nicht mehr kostet als sie muss – sowohl was Ihr Budget als auch Ihre Nerven betrifft.

Ich begleite Sie vom Anfangs-Briefing bis zum Schluss-Check in Zusammenarbeit mit der Web-Agentur Ihrer Wahl. So erhalten Sie eine Webseite, die optimal auf die Anforderungen des modernen Online-Reisemarktes abgestimmt ist.

Website Content erbung ist out. Content ist in.

Überspitzt? Wie man's nimmt. Sicher ist: Content prahlt nicht, sondern informiert mit Relevanz, überzeugt mit Kompetenz und verkauft letztendlich durch Mehrwert.

Content ist kann Hintergrundinformation oder Storytelling sein, Unterhaltung oder Kompetenzbeweis, Verkaufsgespräch oder Beziehungspflege, und vieles mehr.

Und dazu muss Content auch immer für Google relevant sein, damit Sie von den richtigen Kunden mit den richtigen Themen gefunden werden.
Keine Sorge, bei all dem kann ich Ihnen helfen.

Website SEO

Google ist nicht dumm. Die SEO-Tricks von früher funktionieren schon lange nicht mehr und werden sogar mit schlechten Rankings bestraft.

Google legt heute ausschliesslich Wert auf relevanten Content und eine optimale Nutzer-Erfahrung.

Also ist es eigentlich ganz einfach, bei Google gefunden zu werden. Ich zeige Ihnen, wie.